Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über ARAS Tiernahrung

weiterlesen zum Onlineshop Öffnungszeiten Infos

Kundenbewertungen 

so zufrieden sind unsere Kunden

Wenn auch Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, würden wir uns über eine positive Bewertung freuen!

Bewertungen von Google Bewertungen von Facebook

Karo Fichter am 01.07.2022

Ich kann nur schwärmen, nach jahrelanger Suche nach dem Optimalen Futter für meine Hunde habe ich nun den Jackpot geknackt. Die Beratung von Fr. Zulian ist sehr intensiv und zielführend. Auch die Möglichkeit von alternativer Bewertung sprich Haare des Hundes schicken, Foto schicken und entsprechend auspendeln hat uns überzeugt. Bei Fragen wird man stets unterstützt und optimal beraten ohne wenn und aber. Die Liferung erfolgt immer promt. Vielen Dank! Ich werde nie wieder wechseln!

mehr bewertungen

Tina F. am 12.11.2020

 

Nur das Beste für unseren Vierbeiner

 

Top Qualität! Unser Hund bekommt das Futter von Aras bereits seit einigen Jahren! Er ist nicht nur sehr gesund und fit, sondern seine Haarpracht glänzt und er hat auch keine Hautprobleme! Außerdem schätzen wir sehr die freundliche und kompetente Beratung! Für uns ist dieses Futter die beste Wahl und wir würden es weiterempfehlen!

mehr bewertungen

D.F. am 15.10.2020

 

Ich bin höchst zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service von Aras. Ich wurde immer perfekt betreut.

mehr bewertungen